Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. Juli 2010, 10:14

Die Sims 3 Gib Gas-Accessoires

Wie ist eure Meinung zu dem neuen Accessoires Pack? Was haltet ihr von den ersten Bildern und der darauf befindlichen Autos und die Kleidung der Sims?

Alle Informationen zum Spiel findet ihr auf unserer Infoseite.

Beruf: Friseurin

Renommeemodifikator: 6

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. Juli 2010, 13:15

Also die Autos sehen ja schonmal cool aus.Werde es mir auf alle Fälle holen.

3

Freitag, 2. Juli 2010, 14:37

Was ich toll finden würde, wenn die Autos nun auch mal richtig aus der Garage fahren. =) Nur darüber gibt es noch keine Informationen.^^

ninnifly

Anfänger

(10)

Beruf: 11-Klässlerin

Renommeemodifikator: 1

4

Freitag, 3. September 2010, 19:37

die autos sehen wirklich klasse aus =)
werde es mir auch auf jedenfall holen!!

5

Freitag, 3. September 2010, 19:51

Super und witzig finde ich auch, dass die Sims jetzt eine Beziehung zu ihren Autos aufbauen können (siehe hier).

Beruf: Friseurin

Renommeemodifikator: 6

6

Freitag, 3. September 2010, 21:05

Ach?Das wusste ich noch gar nicht.Find ich cool,ich lieb mein Auto auch :D.

7

Freitag, 3. September 2010, 21:25

Was nur toll wäre, wenn sie das fahren der Autos besser animiert hätten und die Autos nicht von der Garage einfach auf die Straße gebeamt werden wie es ja im Moment der Fall ist. :( Das war bei Sims 2 besser animiert.

8

Freitag, 3. September 2010, 21:42

Ja, da hast du Recht. Wäre aber auch komplizierter geworden, denn bei Die Sims 2 konnte man die Einfahrt immer nur ganz streng senkrecht zur Straße bauen.

9

Freitag, 3. September 2010, 21:45

Ja, da hast du Recht. Wäre aber auch komplizierter geworden, denn bei Die Sims 2 konnte man die Einfahrt immer nur ganz streng senkrecht zur Straße bauen.

Ja. Aber ich mein das Auto soll ja nicht nur da sein, sondern die müssen halt nur eine vernünftige Kollisionsabfrage und Wegeführung entwickeln. Also wie bei den Sims. An Sonsten hätte der Spiele selbst ja einfach die komplette Auffahrt markieren sollen, damit das Auto weiß wie es zur Straße kommt. Das wäre mit etwas mehr Aufwand sicher gut möglich gewesen.